Headerbild Sommervergnügen
© Stadtverwaltung Ilmenau

Schlüsselübergabe IKK
11.11.2022

Am 11.11.2022 wird die fünfte Jahreszeit mit der Schlüsselübergabe wieder eingeläutet. Wir Narren des IKK machen uns auf den Weg zum Ilmenauer Marktplatz. Dort stürmen wir das Rathaus. Um Punkt 11:11 Uhr bleibt dem Oberbürgermeister keine andere Wahl, als uns die Herrschaft wieder zu überlassen. Freut euch auf die ein oder andere Eröffnungsansprache, das neue Prinzenpaar und natürlich darauf, unseren Oberbürgermeister noch ein letztes Mal reden zu hören, bevor wir die Regentschaft über die Stadt übernehmen. Also kommt alle vorbei und feiert mit uns und die 5. Jahreszeit!

Der ERSTE Ilmenauer Straßenfasching findet dieses Jahr auf dem Marktplatz am 11.11. ab 16:11 Uhr statt.

Wir bieten euch ein Liveprogramm mit:

Showtänzen | Büttenreden | Kinderattraktionen | und noch vieles mehr...

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!
Also holt die Landkarte raus, packt den Kompass ein und wir treffen uns im Abenteuerland!

 

IKK Schlüsselübergabe