Flyer Parkcafé
© Nicht Nur GmbH

Club Night mit Gestört aber Geil
30.11.2024

Festhalle

Zwei Highlightevents an einem Abend in der Festhalle Ilmenau!

89.0 RTL Clubtour mit den angesagtesten DJs und als absolutes Highlight GESTÖRT aber GEIL

Fleißig wie kaum ein anderer Act standen sie schon u.a. auf Bühnen der Festivals “Tomorrowland”, “World Club Dome”, “Parookaville” & “Mayday”. Mit mehreren Gold & Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr, das wahrscheinlich erfolgreichste DJ-Duo in Deutschland.

Gestört aber Geil: „Musik von & fürs Herz“! Der Spaß der beiden DJ’s überträgt sich sofort auf das Publikum und es wird gemeinsam gefeiert. Energiegeladen, frisch und mit unglaublich viel Power wird jede Show zu einem besonderen Ereignis. Vor und nach der Show erfüllt euch ein weiterer DJ alle Wünsche.

Die ClubNight ist die angesagte Partyreihe von 89.0 RTL! Mit den besten Hits von heute feiert 89.0 RTL gemeinsam mit den Partygängern im Sektor.
Justin Prince Als DJ ist er bekannt für seine elektrisierenden Auftritte auf renommierten Musikfestivals wie dem Airbeat One und World Club Dome. Seine Shows sind eine explosive Mischung aus mitreißenden Sets und spektakulären Showelementen, die das Live Publikum als auch die Online-Community begeistern.
Marc Radix Quer durch die Republik bringt er jedes Jahr den Dancefloor auf zahlreichen Events zum Beben. Dort spielte er bereits mit Robin Schulz, Steve Aoki oder Lost Frequencies.
Chriz Rock ohne Rocko, keine Party! Seit über 15 Jahren rockt Chriz Rock die Bühnen und Clubs Mitteldeutschlands. Der furiose Sympathikus heizt der Crowd nicht nur mit den besten Clubsounds von Hip Hop bis House ein, er animiert, ja fast hypnotisiert mit seiner unverwechselbaren Art am Mikrofon sein Publikum und bringt jede Party zur Eskalation. „Put Yah Hands UP!!!
Freut euch auf großartige Drinks und feiert mit uns zusammen.

Ticketlink folgt demnächst

Gestört aber Geil