Neujahrslauf - Joggen
© Pixabay

Ergebnisse des 2. Ilmenauer Neujahrslaufs

Auch zum zweiten Ilmenauer Neujahrslauf haben uns tolle und auch herausragende sportliche Leistungen von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern erreicht. Besonders haben wir uns über die vielen schönen Fotos von euren Laufrunden, Wanderungen und Walkingstrecken gefreut. Natürlich konnten sich auch in diesem Jahr wieder einige TeilnehmerInnen über Platzierungen und tolle Preise freuen, wie ihr in den Tabellen sehen könnt. Und auch tolle Team- und Familienleistungen waren dabei. Das aktivste Team war in diesem Jahr der Wanderschnecken n.e.V. Mit 9 Personen hat das Team insgesamt 523,11 km zurückgelegt, 16.062 Höhenmeter überwunden und 96 Stunden und 27 Minuten mit Wandern oder Nordic Walking verbracht. Dafür gab es natürlich auch einige Platzierungen.

Wir hoffen, dass alle TeilnehmerInnen viel Spaß am zweiten Ilmenauer Neujahrslauf hatten und freuen uns schon auf die dritte Auflage mit euch!

P.S.: Bitte habt Verständnis, dass auf Grund der hohen Teilnehmerzahl in diesem Jahr keine vollständigen Platzierungslisten veröffentlich werden.

Der 3. Ilmenauer Neujahrslauf findet vom 30.12.2022 - 01.01.2023 statt.

Der Anmeldezeitraum beginnt im November 2022.