Allgemein: Überschrift
Dies ist eine Hauptüberschrift

Allgemein: Textblock... Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler.

  • Textblock mit einer nummerierten Liste
  • gibt es mit verschiedenen Aufzählungszeichen
  • und Symbolen

Textblöcke u.a. Module können zeitgesteuert sichtbar geschaltet werden.

Dazu kann unter dem Fenster für die Texteingabe ein Veröffentlichungs-Zeitraum (erster und letzter Tag der Veröffentlichung) ausgewählt werden. Das sorgt dafür, dass dieser Block nur im eingestellten Zeitraum sichtbar ist und danach automatisch wieder abgeschaltet wird.

Der in den Metadaten einstellbare Zeitraum für die Online-Schaltung wird davon nicht berührt.

Ein Beispiel ist die Seite https://www.ilmenau.de/de/buergerservice/leben-und-wohnen/wochenmarkt/.

Hier wurde in einem zusätzlichen Block "Allgemein: Wichtiger Hinweis" auf die Verlegung des Marktes hingewiesen und für diesen Block eingestellt: "Der Veröffentlichungszeitraum ist ab dem 23.08.2021 bis zum 28.08.2021."

Danach sieht man den Block zwar noch im Redaxo, aber online ist er unsichtbar.

Wird kein Veröffentlichungszeitraum eingestellt, ist der Block immer sichtbar.

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler.

Amtshaus
Amtshaus

Dies ist ein Modul Allgemein: Textblock mit Bild. Hier läßt sich ein Bild neben einem Text platzieren. Es kann gewählt werden, ob das Bild links oder rechts neben dem Text erscheint am PC. Bei Mobilgeräten kann das Bild wahlweise über oder unter dem Text erscheinen. Die Aufteilung zwischen Text und Bild ist wählbar (z.B. 1:1 oder 3:1). Bilder werden bei Klick vergrößert.

Luftbild Ilmenau (Foto von Wolfgang Kliebisch)
Luftbild Ilmenau (Foto von Wolfgang Kliebisch)
Blick über die Ilmenauer Teiche in Richtung der Stadt Ilmenau aus der Vogelperspektive.
© Wolfgang Kliebisch

Eine Zwischenüberschrift
Modul Allgemein: Überschrift

Oberbürgermeister Dr. D. Schultheiß
Oberbürgermeister Dr. D. Schultheiß

Ein Texblock mit Bild, wobei der Text das Bild umfließt. Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler.Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler.

Tabellen
in verschiedenen Versionen

Dies ist eine normale Tabelle Zweite Spalte
Zweite Zeile

Zweite Zeile in zweite Spalte

und das ganze in einem Absatz

Die unterste Zeile

Und die letzte Spalte

Dies ist eine gestreifte Tabelle Zweite Spalte
Zweite Zeile Zweite Zeile in zweite Spalte
dritte Zeil letzte Spalte
Dies ist eine Tabelle mit Randlinien Zweite Spalte
Zweite Zeile Zweite Zeile in zweite Spalte
Dies ist eine kompakte Tabelle Zweite Spalte
mit Streifen Zweite Zeile in zweite Spalte
Dies ist eine dunkle Tabelle Zweite Spalte
Zweite Zeile Zweite Zeile in zweite Spalte
Dritte zeile Hier etwas mehr
Dies ist eine Tabelle Zweite Spalte
mit MouseOver-Zeilen Zweite Zeile in zweite Spalte

Allgemein: Liste Unterseiten