Tag der Städtebauföderung
© Stadtverwaltung Ilmenau

Ilmenauer Bürgerhaushalt 2021 - Vorschläge

Für den Bürgerhaushalt 2021 wurden 108 Vorschläge eingereicht. Die Texte wurden entsprechend hinterlegt und werden beim Klick auf den jeweiligen Link angezeigt.

Bei Einreichungen, deren Verfasser:innen anonym bleiben wollen, sind Name und Adresse der Stadtverwaltung bekannt.

Kurztitel:Neubau öffentliche Toilette in der Lindenstraße

Mein Vorschlag:Seit Jahren sind die Bemühungen um die Errichtung einer Toilette an der Tannebrücke in der Stadtverwaltung bekannt, wurden aber immer wieder abgelehnt. (20.1.15) Mein erneuter Vorschlag: 2021 bzw. 2022 eine solche Anlage ca. 4,20 x 2,50 m, Baukosten 60-80T€ gemäß beigefügten Foto am Anfang der Fußgängerzone zu errichten. Ver. - und Entsorgungsleitungen sind vor Ort vorhanden.

Datei-Anhang:Datei 1
Mein Vorschlag ist:ein Ausgabenvorschlag


Eingereicht von: Manfred Meißner, Lindenberg 56, 98693 Ilmenau

Antwort der Stadtverwaltung Ilmenau


Zurück zur Liste der Vorschläge