Tag der Städtebauföderung
© Stadtverwaltung Ilmenau

Ilmenauer Bürgerhaushalt 2021 - Vorschläge

Für den Bürgerhaushalt 2021 wurden 108 Vorschläge eingereicht. Die Texte wurden entsprechend hinterlegt und werden beim Klick auf den jeweiligen Link angezeigt.

Bei Einreichungen, deren Verfasser:innen anonym bleiben wollen, sind Name und Adresse der Stadtverwaltung bekannt.

Kurztitel:Grundhafte Instandsetzung Schloßallee zum Fürstenweg im OT Gehren

Mein Vorschlag:Grundhafte Instandsetzung des Weges der verlängerten Schloßallee zum Fürstenweg, als Sackgasse ausgewiesen,(wird aber vom Durchgangsverkehr frequentiert) im OT Gehren. Die Mängel wurden in den letzten Jahren dem ehem. Bürgermeister der Stadt sowie 3/2019 der Abt. 650 Stadtbauamt über den Meldebogen für Mängel und Schäden in der Stadt Ilmenau angezeigt. Letzte Aussage: die Baumaßnahme konnte im Haushalt 2020 nicht berücksichtigt werden.

Mein Vorschlag ist:ein Ausgabenvorschlag


Eingereicht von: Hans-Joachim Kießling

Antwort der Stadtverwaltung Ilmenau


Zurück zur Liste der Vorschläge