Tag der Städtebauföderung
© Stadtverwaltung Ilmenau

Ilmenauer Bürgerhaushalt 2021 - Vorschläge

Für den Bürgerhaushalt 2021 wurden 108 Vorschläge eingereicht. Die Texte wurden entsprechend hinterlegt und werden beim Klick auf den jeweiligen Link angezeigt.

Bei Einreichungen, deren Verfasser:innen anonym bleiben wollen, sind Name und Adresse der Stadtverwaltung bekannt.

Kurztitel:Reparatur Kohlenweg

Mein Vorschlag:Seit über 48 Jahren gehe ich diesen Weg zur Arbeit und zurück. Auch die Schüler der beiden Gymnasien Am Lindenberg und Goethe-Gymnasium benutzen diese Abkürzung zu ihren Schulen. Ich habe mich in vergangenen Jahren an den OB und auch eine Ortsbesichtigung mit Ordnungsamt absolviert. Ohne Erfolg. Der Weg ist eine Zumutung, vor allem an schlechten Wettertagen. Ich bitte sie um eine ordnungsgemäße Gestaltung dieses Weges!

Datei-Anhang:Datei 1
Mein Vorschlag ist:ein Ausgabenvorschlag


Eingereicht von: Barbara Schramm, Sertürnerstraße 15, 98693 Ilmenau

Antwort der Stadtverwaltung Ilmenau


Zurück zur Liste der Vorschläge