Tag der Städtebauföderung
© Stadtverwaltung Ilmenau

Ilmenauer Bürgerhaushalt 2021 - Vorschläge

Für den Bürgerhaushalt 2021 wurden 108 Vorschläge eingereicht. Die Texte wurden entsprechend hinterlegt und werden beim Klick auf den jeweiligen Link angezeigt.

Bei Einreichungen, deren Verfasser:innen anonym bleiben wollen, sind Name und Adresse der Stadtverwaltung bekannt.

Kurztitel:Grundhafte Erneuerung der Mühlstraße. Säuberung und Neuanstrich des Geländers an der Ilm von Höhe Oberweg/Schlegelmilchweg bis zur Brücke Mühlstraße.

Mein Vorschlag:Die Mühlstraße ist die letzte Straße im Stadtzentrum zwischen Peterstr. und Straße Obermühle und ist in einem bedauernswertem Zustand (besonders die Fußwege). Sie war in der Planung der Stadt Langewiesen für 2019/20. Die Säuberung und Anstreichen des Geländers an der Ilm war von der Stadt Langewiesen schon 2018 geplant, wurde aber im Zuge der Eingliederung nicht mehr realisiert.

Mein Vorschlag ist:ein Ausgabenvorschlag


Eingereicht von: Horst Brandt

Antwort der Stadtverwaltung Ilmenau


Zurück zur Liste der Vorschläge