Tag der Städtebauföderung
© Stadtverwaltung Ilmenau

Ilmenauer Bürgerhaushalt 2021 - Vorschläge

Für den Bürgerhaushalt 2021 wurden 108 Vorschläge eingereicht. Die Texte wurden entsprechend hinterlegt und werden beim Klick auf den jeweiligen Link angezeigt.

Bei Einreichungen, deren Verfasser:innen anonym bleiben wollen, sind Name und Adresse der Stadtverwaltung bekannt.

Kurztitel:Bordsteinabsenkung Ilmradweg Manebach

Mein Vorschlag:Am Ilmradweg in Manebach am Ortsausgang Richtung Ilmenau ist bei Verlassen der L3004 der Bordstein recht hoch. Hier kommt man auch noch im spitzen Winkel. Es gibt also Sturzgefahr. Alternativ wird beim Absteigen der nachfolgende Verkehr zur Gefahr (erlebt mit Bus).

Mein Vorschlag ist:ein Ausgabenvorschlag


Eingereicht von: Ilm-Kreis ADFC

Antwort der Stadtverwaltung Ilmenau


Zurück zur Liste der Vorschläge