Tag der Städtebauföderung
© Stadtverwaltung Ilmenau

Ilmenauer Bürgerhaushalt 2021 - Vorschläge

Für den Bürgerhaushalt 2021 wurden 108 Vorschläge eingereicht. Die Texte wurden entsprechend hinterlegt und werden beim Klick auf den jeweiligen Link angezeigt.

Bei Einreichungen, deren Verfasser:innen anonym bleiben wollen, sind Name und Adresse der Stadtverwaltung bekannt.

Kurztitel:Tischtennisplatten für Spielplätze in Gehren

Mein Vorschlag:Hallöchen als sportbegeisterte Mama von 3 Kindern ,möchte ich folgenden Vorschlag einbringen. Tischtennisplatten auf den Spielplätzen in Gehren. Als ich vor über 22 Jahren nach Gehren gezogen bin ,gab es auf dem Spielplatz in der Bergstr.Nord eine Platte ,die bei vielen Kindern und Erwachsenen das Herz höher schlagen ließ , da Fussball,Jugendclub etc, leider immer noch nicht wie geplant stattfinden kann ,wäre dies gerade für die Jugend ab 8 und für alle Tischtennisbegeisterten Bürger eine Genugtuung und Anregung der sportlichen Betätigung im Freien. Ich kenne eine ganze Menge Kinder und Erwachsene die sich sehr darüber freuen würden.

Mein Vorschlag ist:ein Ausgabenvorschlag


Einreicher/in möchte anonym bleiben

Antwort der Stadtverwaltung Ilmenau


Zurück zur Liste der Vorschläge