Tag der Städtebauföderung
© Stadtverwaltung Ilmenau

Ilmenauer Bürgerhaushalt 2021 - Vorschläge

Für den Bürgerhaushalt 2021 wurden 108 Vorschläge eingereicht. Die Texte wurden entsprechend hinterlegt und werden beim Klick auf den jeweiligen Link angezeigt.

Bei Einreichungen, deren Verfasser:innen anonym bleiben wollen, sind Name und Adresse der Stadtverwaltung bekannt.

Kurztitel:Bänke Radweg nach Langewiesen

Mein Vorschlag:In den Sommermonaten nutze ich, auch wegen der Barierefreiheit gerne als Rollstuhlfahrerin den Radweg nach Langewiesen. Häufig auch in der Begleitung von Fußgängern. Auch andere Fußgänger und Wanderer nutzen diesen Weg ohne Fahrrad. Deshalb wäre es schön, wenn die Bank an der Kulturfabrik Langewiesen wieder restauriert würde und generell mehrere Bänke entlang der Strecke Ilmenau-Langewiesen aufgestellt werden. Dies möchten wir als Vorschlag in den Bürgerhaushalt einbringen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Gruß und Familie

Mein Vorschlag ist:ein Ausgabenvorschlag


Eingereicht von: Gruß Daniela

Antwort der Stadtverwaltung Ilmenau


Zurück zur Liste der Vorschläge