Tag der Städtebauföderung
© Stadtverwaltung Ilmenau

Ilmenauer Bürgerhaushalt 2021 - Vorschläge

Für den Bürgerhaushalt 2021 wurden 108 Vorschläge eingereicht. Die Texte wurden entsprechend hinterlegt und werden beim Klick auf den jeweiligen Link angezeigt.

Bei Einreichungen, deren Verfasser:innen anonym bleiben wollen, sind Name und Adresse der Stadtverwaltung bekannt.

Kurztitel:Erweiterung / Neubau eines Abenteuerspielplatzes

Mein Vorschlag:Im Zuge der Sanierung der Festhalle und der hoffentlich baldigen Überarbeitung des Stadtparks wünsche ich mir für die Kinder statt dem kleinen Spielplatz einen großen Abenteuerspielplatz zum Turnen, Klettern, Krabbeln und Kriechen. Wenn der Bau nicht beim Park stattfinden kann, dann gern sonst irgendwo im Südviertel.

Mein Vorschlag ist:ein Ausgabenvorschlag


Eingereicht von: Jana Lüddicke

Antwort der Stadtverwaltung Ilmenau


Zurück zur Liste der Vorschläge