Plano Campus
21.-23.06.2023

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die professionelle Betreuung während unseres Firmenevents!

Wir haben die neu renovierte Festhalle Ilmenau als Location unseres Networking Events „plano Campus“ gewählt und waren sehr zufrieden mit der Wahl. Sowohl die moderne Optik, als auch die professionelle Organisation oder das nette Team haben uns beeindruckt und ein sehr gutes Gesamtpaket ergeben.
Von Anfang an wurden wir super unterstützt, sowohl in der Vorbereitungsphase als auch während der dreitägigen Veranstaltung. Alle Ansprechpartner standen uns während der Dauer immer hilfreich zur Seite.  Auch die moderne technische Ausstattung und das ansprechende Ambiente haben dazu beigetragen, dass unser Event ein voller Erfolg war. 

Das positive Feedback von unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern nach der Veranstaltung hat das Ganze abgerundet und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten plano Campus, den wir wieder in der Festhalle Ilmenau veranstalten werden.
Von uns eine klare Empfehlung für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Saskia Stäudtner   

plano solutions gmbh

Festhalle Plano Campus