Alin Coen & STÜBAphilharmonie
15.04.2023

Es war eine außergewöhnliche Ehre, als STÜBAphilharmonie das Eröffnungskonzert in der wunderschönen neuen Festhalle Ilmenau, am 15. 

April 2023 durchzuführen.

Die ausverkaufte Halle war erfüllt von einer beispiellosen Energie, als unser Orchester die Bühne betrat und gemeinsam mit Alin Coen eine magische Atmosphäre schuf. Was für ein außergewöhnliches Heimspiel auf unserer Deutschlandtour, in Kombination mit dem historischen Moment, die Festhalle nach jahrelanger Bauzeit wieder zu eröffnen? Das war für uns eine ganz besondere Freude. Dies wird uns ganz sicher auf ewig in Erinnerung bleiben.

Wir fühlten uns von der ersten Note an auf der Bühne in dieser Halle zu Hause und genossen jeden Moment dieses besonderen Abends.

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, dass wir diese neue Ära in diesem wundervollen Veranstaltungsort einläuten durften und freuen uns auf hoffentlich viele weitere Veranstaltungen in der Festhalle Ilmenau. Gerne einmal jährlich, bei ausverkaufter Halle.

Auch dem gesamten Team der Festhalle Ilmenau wollen wir danken! Es war für uns eine sehr schöne Zusammenarbeit. Ihr habt unser Heimspiel auch gefühlstechnisch erst zu einem richtigen Heimspiel werden lassen. 

Vielen Dank dafür. Gerne immer wieder!

Der größte Dank aber, der geht wie immer an unser Ilmenauer Publikum, welches uns schon seit mehr als 2 Jahrzehnte "auf Händen" trägt.

Mit herzlichen Grüßen

Jens Kobe

Vorsitzender des STÜBAphilharmonie e.V.

Alin Coen