Bild: Kopfbild Kindergarten Stephanie

Galerie

Unsere Gruppen:

rotes Kind

Diese Woche haben die Kinder der roten Gruppe die Karl Zink Schule besucht. Da wir leider nicht hinein gehen durften, kamen 2 Lehrerinnen an das Tor und haben uns ein bisschen über die Schulde berichtet. Als die Schulkinder wieder ins Gebäude sind, durften wir ein bisschen auf dem Hof-Spielplatz spielen. Danach gab es noch eine kalte Köstlichkeit :)

grünes Kind

Die Kinder der grünen Gruppe haben diese Woche fleißig fotografiert. Dabei sind viele lustige Fotos entstanden.

blaues Kind

Die Kinder der blauen Gruppe sind vielseitig kreativ und haben tolle Ideen. Sie spielen gemeinsam spannende Spiele, sie kneten, bauen und werkeln.

gelbes Kind

Das sonnige Wetter haben die Kinder der gelben Gruppe genutzt, um ausgiebig mit Wasser zu planschen. War es draußen mal nicht so warm, durften die Raupen am Apfel naschen.

lila Kind

Die Kinder der lila Gruppe haben das sonnige Wetter genutzt, um unseren Wasserspielplatz zu nutzen. Das war ein nasser Spaß.

» Zurück zur normalen Ansicht