Bürgerhaushalt 2022
Nur ein Test!

Anlagen

* * Pflichtfelder

Hier zum Test eine Liste der Vorschläge

Kurztitel:Asphaltierung Feldweg Fl. 5, FlStk. 326

Mein Vorschlag:Ich bin Eigentümer des Grundstückes Fl.5, FlStk. 308/5 anliegend Großbreitenbacher Straße. Der Weg zu meinem Wohnhaus ist bis zum FlStk. 309 gepflastert sogar mit Wappen und weiterführend ist es ein Feldweg FlStk. 326. Angrenzend an diesen Weg und mein Wohnhaus befindet sich die Gaststätte "Zum Steinbruch", die bis, zumindest vor der Pandemie, viele Gäste bewirtet hat. Diese Besucher nutzen vielmals auch den o.g. beschriebenen Weg. In den vergangenen Jahren habe ich schon mehrfach die Stadt Gehren über den Zustand dieses Weges, an dem auch keine Straßenlaterne vorhanden ist, darauf aufmerksam gemacht, dass die Straßen-/ Wegsicherung aufgrund der Beschaffenheit (einige, tiefe Löcher und Unebenheiten) nicht mehr gewährleistet ist. Es wurden leider immer nur Ausbesserungsarbeiten in Form von Füllung der Löcher mit Erde vorgenommen. Allerdings waren diese Maßnahmen nicht nachhaltig, da die Erde bzw. Dreck nach dem ersten Regenguss sofort wieder ausgespült wurden und der Dreckfluss sogar über die o.g. Bepflasterung gelaufen ist, sodass dieses sowie das schöne Wappen verschlammt wurde. Deshalb jetzt mein Anliegen bzw. mein Vorschlag, dass Stück Weg, welches ca. 100 m lang ist, zu asphaltieren. Somit wäre neben der Beschmutzung der Pflasterflächen auch die Sicherungspflicht wieder gewährleistet.

Datei-Anhang:Datei 1


Einreicher/in möchte anonym bleiben


Zurück zur Liste der Vorschläge