Bürgerhaushalt 2022
Nur ein Test!

Anlagen

* * Pflichtfelder

Hier zum Test eine Liste der Vorschläge

Kurztitel:Wegebau Hertzerpromenade Wegebau Lindenberg, oberer Wendehammer, rechte Seite

Mein Vorschlag:Die Hertzerpromenade als beliebter Spazierweg befindet sich in dem Bereich zwischen Rodelbahn und Goetheschule in sehr schlechtem Zustand. Bei Regenwetter bzw. in feuchten Witterungszeiten sind Bereiche ein einziger Schlamm, und das schon seit etlichen Jahren. Ein Wegebau mit sandgeschlämmter Schotterdecke ist mein Vorschlag. Am oberen Ende der Straße Lindenberg ist der Wendehammer beidseitig unbefestigt. Auf der rechten Seite bilden sich bei Regenwetter immer große Pfützen. Diese Löcher werden Jahr für Jahr vom Schneepflug vergrößert. Die Löcher mit ebenfalls sandgeschlämmter Schotterdecke aufzufüllen ist mein zweiter Vorschlag.



Eingereicht von: Frank Krannich


Zurück zur Liste der Vorschläge