Bürgerhaushalt 2022
Nur ein Test!

Anlagen

* * Pflichtfelder

Hier zum Test eine Liste der Vorschläge

Kurztitel:Erweiterung des Kinder Spielplatzes im Heinse-Park Ilmenau Ortsteil Langewiesen.

Mein Vorschlag:Mein Vorschlag für das Haushaltsgeld 2022 bezieht sich auf die Erweiterung des Spielplatzes im Heinse-Park in Langewiesen. Im gesamten Ortsteil Langewiesen gibt es keinen Spielplatz, der für die kleinen Kinder geeignet ist. Darum wäre es schön wenn das mit einem Teil des Haushaltsgeldes der Spielplatz in Langewiesen im Heinse-Park um einen Kleinkind Spielplatz erweitert wird. Ein gutes Beispiel für solch einen Spielplatz bietet der Spielplatz am "Haus am See" in Ilmenau. Welcher über Eltern-Kind Schaukeln verfügt und auch Spielgeräte für die ganz kleinen. Ebenso wäre eine kleine Erweiterung auf einen kleinen Wasser Spielplatz für den Sommer sehr schön mit Wasserläufen. Ähnlich dem Spielplatz an den Saalfelder Feen-Grotten. Denn das Schiff ist schon sehr schön, jedoch wieder kein Spielplatz für die kleinen Kinder ab einem Jahr. Der Anbieter des Spiel Schiffes hat ebenso eine tolle Vorlage für Wasserspielplätze auf seiner Internetseite, welches ich hier gern als Anlage mit anfüge. Über solch eine Erweiterung würden sich gewiss viele Eltern sehr freuen.

Datei-Anhang:Datei 1
Datei-Anhang:Datei 2
Datei-Anhang:Datei 3


Einreicher/in möchte anonym bleiben


Zurück zur Liste der Vorschläge