Bürgerhaushalt 2022
Nur ein Test!

Anlagen

* * Pflichtfelder

Hier zum Test eine Liste der Vorschläge

Kurztitel:Errichtung Fußweg

Mein Vorschlag:1. Seit oberhalb der Schloßallee im OT Gehren die Fahrradstraße endet, fahren oft Fahrradfahrer im rasanten Tempo in den Ort hinunter. Dadurch fühlen sich viele Fußgänger bedroht, ich selbst habe dadurch schon einen schweren Unfall erlitten. Ein Fußwe wäre deshalb dringend notwendig. Man könnte zwischen den Linden wieder einen sichtbaren Fußweg bis zur Fahrradstraße schaffen. 2. Am Beginn der Fahrradstraße steht schon viele Jahre neben der Sitzgruppe ein leerer Aufsteller. Dafür würde sich nach meiner Ansicht eine Tafel mit Hinweis zum Baubeginn und Verlauf des Fahrradweges eignen (vielleicht auch ein Hinweis an den ADFC).



Eingereicht von: Ursula Eckardt


Zurück zur Liste der Vorschläge