Bürgerhaushalt 2022
Nur ein Test!

Anlagen

* * Pflichtfelder

Hier zum Test eine Liste der Vorschläge

Kurztitel:Verschiedene Vorschläge zur Stadtbildverbesserung

Mein Vorschlag:1. Einrichtung eines Friedwaldes in Ilmenau 2. Sanierung der Straße "Hangeberg" einschließlich Gehweg 3. Für einen teuren Neubau eines Gehweges der Straße "Sturmheide" sehe ich keine Notwendigkeit, dort gab es bisher weder auf der rechten noch auf der linken Seite einen Gehweg; er würde von Fußgängern sicher eh nicht angenommen. Sollte an einigen Grundstücken evt. eine Notwendigkeit bestehen, da z. B. Hangwasser in die rundstücke läuft, so würde sicher an diesen wenigen Stellen eine Sanierung/Änderung ausreichen und man könnte diese hohe bereits geplante (lt. FW) Kostensumme der Komplettsanierung sparen. Punkt 2 ist zwar bereits seit langem geplant, diese also nur wiederholt zur dringenden Erinnerung auf Grund der Notwendigkeit.



Einreicher/in möchte anonym bleiben


Zurück zur Liste der Vorschläge