Tagung
© Pixabay - lizenzfrei

Gestört aber Geil - Live in Concert
28.04.2023

(20:00 Uhr Einlass) - 21:00 Uhr Beginn

Sonderlich gestört wirken Spike*D und Nico Wendel eigentlich nicht, geil ist die Musik des DJ-Duos aber auf jeden Fall. Unter dem Namen „Gestört aber Geil” versorgen die beiden die Clubszene stetig mit süchtig machenden Deep-House-Klängen zum Feiern und Abtanzen.

Fleißig wie kaum ein anderer Act standen sie schon u.a. auf Bühnen der Festivals “Tomorrowland”, “World Club Dome”, “Parookaville” & “Mayday”. Mit mehreren Gold & Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo in Deutschland. Gestört aber Geil: „Musik von & für’s Herz“!

Auf ihrer Clubtour machen die erfolgreichen DJs nun auch halt in der neuen Festhalle Ilmenau. Neben Gestört aber Geil treten zahlreiche weitere DJ-Kollegen des erfolgreichen Duos auf und machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ticketbestellung