Bild: Markt mit Rathaus und Amtshaus

Lesung mit Tim Pröse fällt aus

Nach der Verlegung der ursprünglich in den Räumen der Bibliothek geplanten Lesung mit Tim Pröse „Jan Fedder – Unsterblich“ in das Parkcafé der Festhalle muss der Termin am 08.10.2020 leider abgesagt werden. Die technischen Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf, der vor allem den bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln entspricht, werden bis dahin nicht vollständig geschaffen sein. Die Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Es wird bereits ein Nachholtermin im nächsten Jahr abgestimmt.

Neue Termine und neuer Veranstaltungsort für bestehende Veranstaltungen in der Bibliothek 

Ebenso werden die bereits ausverkauften Veranstaltungen mit Tatjana Meissner und Stefan Schwarz in diesem Jahr nicht stattfinden. Für beide Veranstaltungen gibt es allerdings im kommenden Jahr schon Ersatztermine:

Tatjana Meissner wird am Dienstag, den 13.04.2021 um 19:30 Uhr ihr Programm vorstellen. Stefan Schwarz hält seine Lesung am Dienstag, den 18.05.2021 um 19:30 Uhr.

Achtung: Beide Veranstaltungen finden nicht in den Räumen der Bibliothek, sondern im Parkcafé Ilmenau in der Naumannstraße 22 statt.

 

Die Karten behalten ihre Gültigkeit.