Bild: Kopfbild Kindergarten Stephanie

Galerie

Unsere Gruppen:

rotes Kind

Diese Woche haben die Kinder der roten Gruppe die Karl Zink Schule besucht. Da wir leider nicht hinein gehen durften, kamen 2 Lehrerinnen an das Tor und haben uns ein bisschen über die Schulde berichtet. Als die Schulkinder wieder ins Gebäude sind, durften wir ein bisschen auf dem Hof-Spielplatz spielen. Danach gab es noch eine kalte Köstlichkeit :)

grünes Kind

Die Kinder der grünen Gruppe haben diese Woche fleißig fotografiert. Dabei sind viele lustige Fotos entstanden.

blaues Kind

gelbes Kind

lila Kind

Die Kinder der lila Gruppe haben diese Woche einen tollen Steinkreis auf den Tisch gelegt und damit unseren Garten bunt gestaltet.

 

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

in Eurer Zeit daheim habt Ihr von uns Osterkarten bekommen sowie ein paar Anregungen zum Zeitvertreib. Wir haben Euch gebeten, uns Bilder von Euren Werken zu schicken. 

So konnten wir uns über viele tolle Fotos, Collagen, Briefe und Bilder freuen. Diese haben wir in unserem Eingangsbreich gehängt, damit alle es bewundern können.

Leider durften letztendlich keine Eltern und nur wenige Kinder duch diesen Einfangsbereich gehen und es wurde kaum von jemandem gesehen.

Da wir Euch die tollen Werke und Eure Mühe jedoch nicht vorenthalten möchten, hier ein kleiner Einblick :)

Collagen im Eingangsbereich
Collagen im Eingangsbereich