Bild: Luftbild Straße des Friedens (Ausschnitt einer Aufnahme von 2009 der Firma Falcon Crest)

Erste Verlosung zur Baustellen-Bonus-Aktion



Erste Verlosung zur Baustellen-Bonus-Aktion zum Altstadtfest am 07.06.2015
Ingolf Preiß (Moderator), Dietmar Kersten (Verein Ilmenauer Kaufleute und Gewerbetreibende e. V. ) und Heinz Neuschwander (Organisator Verein Ilmenauer Kaufleute)

Während des Ilmenauer Altstadtfestes wurden am Sonntagvormittag die ersten 25 Preise der Baustellen-Bonus-Aktion verlost. Hauptgewinn der ersten von insgesamt drei Auslosungen war eine wertvolle Marken-Herrenuhr, die von einem ortsansässigen Goldschmied gesponsert wird. Insgesamt wurden Sachpreise, Einkaufs- und Rabattgutscheine sowie Eintrittskarten im Wert von knapp 400 Euro verlost. Im Lostopf verbleiben damit Preise im Wert von 3.600 Euro und der Hauptpreis, eine Reise im Wert von 1.000 Euro.

Während des aktuellen Bauabschnittes folgen noch zwei weitere Verlosungen. Die Hauptziehung wird im Rahmen eines Baustellenabschlussfestes stattfinden. Die Termine hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben. Es lohnt sich, weiter fleißig Stempel zu sammeln – Bonus-Hefte und Stempel gibt es bei rund 40 Händlern in der Innenstadt und der Ilmenau-Information.

Die persönlichen Daten der Teilnehmer der Bonus-Aktion werden ausschließlich zum Zweck der Auslosung erhoben und nach Abschluss der Bonus-Aktion vernichtet. Teilnahmebedingungen und weitere Informationen unter www.ilmenauer-kaufleute.de.